Filiale in Bad Kreuznach

Salinenstr. 1
55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz
Deutschland
Telefon: +49 0671 28981
Fax: +49 0671 45899
Email: badkreuznach@jung-hoersysteme.de
URL: https://jung-hoersysteme.de/filiale/bad-kreuznach/

Öffnungszeiten:

Montag09:00 - 18:00
Dienstag09:00 - 18:00
Mittwoch09:00 - 18:00
Donnerstag09:00 - 18:00
Freitag09:00 - 18:00
sowie nach Vereinbarung

  • Filiale in Bad Kreuznach

Bewertungen:

Claudia PaquetteClaudia Paquette
09:04 18 May 22
Ich wurde jahrelang von Frau Jung und ihrem Team betreut, sehr gut betreut.Ein wenig nervös war ich schon, wie sich dies unter dem neuen Team fortsetzen würde.Aber mein erster Besuch hat mich sofort beruhigt. Ich werde weiterhin in absolut kompetenten Händen sein. Der Kundenservice hat mich überzeugt, dass dies auch zukünftig mein Hörstudio der Wahl sein wird. In großen und in kleinen Belangen bin ich ganz sicher, hier gut aufgehoben zu sein. Danke für die super und verständnisvolle Betreuung.
Sabine BittmannSabine Bittmann
12:19 02 Nov 21
Telefonische Beratung in Anspruch genommen.
charlotte buttfangercharlotte buttfanger
20:33 24 Oct 21
Sehr gute Beratung kann ich nur empfehlen
Roland StraubRoland Straub
16:10 03 Nov 20
Bestens beraten, ohne Erfolgschancen unter Abschluss Prämien.....wie bei den Großen Hörgeräte Anbieter Ketten. Sehr intensiv und individuell.
Rüdiger KRüdiger K
05:13 17 Aug 20
Habe hier professionelle Beratung bekommen und nun ein Hörgerätesystem das wirklich auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das ganze ist jetzt ein Jahr her und ich bin immer noch zu 100 Prozent überzeugt.Rüdiger Künne aus Bad Kreuznach
Julia WiegelJulia Wiegel
16:07 28 Aug 19
Wir waren heute zum Abdruck des Ohres dort,für einen Schwimmschutz nach Paukendrainage.Herr Kunze hat alles gemacht. So einen liebevollen Umgang mit unserem Sohn kann man nur überaus loben.Er hat alles erklärt und gezeigt,war behutsam und vorsichtig.Ich kann das Hörstudio zu 100% empfehlen.Wir sind begeistert von Freundlichkeit und Fachwissen.
E GiE Gi
17:22 09 Feb 19
Sehr modernes Hörstudio, sehr hell und übersichtlich. Das Personal ist kompetent und freundlich. Empfehlenswert für Kunden mit Behinderung. Großes Einfühlungsvermögen im Umgang mit kognitiv eingeschränkten Menschen. Sie lassen sich viel Zeit und sind sehr ausdauernd, beantworten alle noch so nervige Fragen. Der Service auch nach dem Erwerb der Hörhilfe ist hervorragend.
js_loader